Rettungsdienst Börse
DIE LÖSUNG FÜR IHREN PERSONALBEDARF
Fachkräftemangel effizient umgehen
mit der Rettungsdienst Börse
Sie suchen eine Ausfallreserve? Der Fachkräftemangel im Gesundheitswesen ist heute keine Seltenheit mehr. Ausfall und unbesetzte Schichten werden auch im Rettungsdienst immer mehr zum Problem. Der Bedarf an Notfallsanitätern, Rettungsassistenten und Rettungssanitätern ist dabei mehr als dringend. Was passiert, wenn Rettungspersonal fehlt? Der Fachkräftemangel beeinträchtigt nicht nur Einrichtungen und Mitarbeiter – auch die Bevölkerung leidet zunehmend darunter. Durch unbesetzte Schichten und Personalausfall müssen Einrichtungen im Rettungsdienst die Anzahl der Teams und damit auch die Anzahl der Rettungswagen reduzieren. So sind weniger Rettungsfahrzeuge unterwegs und die restlichen Fahrzeuge sind so deutlich mehr frequentiert.
Entlasten Sie Ihr Fachpersonal
mit zusätzlicher Expertise
Notfallsanitäter
Rettungsassistenten
Rettungssanitäter
Rettungshelfer
Überwinden Sie Personalengpässe
Eine der größten Herausforderung, der das Rettungswesen heutzutage gegenübersteht, ist der Fachkräftemangel. Über die Rettungsdienst Börse machen wir es Ihnen leichter denn je, qualifizierte Fachkräfte zu finden. Durch unser Vermittlungsportal finden Sie in Sekundenschnelle Rettungspersonal auf Honorarbasis für Ihre offenen Stellen.
Entlastung Fachpersonal
Von der Möglichkeit, Fachpersonal auf Honorarbasis anzuheuern, profitieren Sie auf ganzer Linie. Durch den von Ihnen erstellten Auftrag, erhöhen Sie gleichzeitig die Leistungskraft Ihres eigenen Fachpersonals. Die freiberufliche Rettungskraft unterstützt Ihr Team vor Ort, damit Ihr Fachpersonal…
Qualifiziertes Wissen und Expertise
Unsere Retter wissen, worauf es ankommt. Durch die Qualitätssicherung unserer Rettungsdienst Börse stellen wir sicher, dass wir nur ausreichend qualifiziertes Fachpersonal an Sie vermitteln.
Sie haben derzeit Personalengpässe? Dann melden Sie sich bei uns und finden noch heute deutschlandweit neue Rettungsfachkräfte für Ihren Bedarf
So funktioniert die Personalvermittlung
bei der Rettungsdienst Börse
Schritt 1
Bedarf melden
Die Rettungswache informiert uns direkt über Ihren Personalbedarf, die benötigten Qualifikationen und spezielle Anforderungen, die für Ihre Einsätze erforderlich sind. Egal, ob Sie kurzfristige Unterstützung oder langfristige Verstärkung für Ihr Team benötigen
Schritt 2
Kandidaten finden
Wir durchsuchen unseren Fachkräftepool gezielt nach Kandidaten, die passende Qualifikationen und Verfügbarkeit mitbringen und optimal zu Ihrem Team passen. So erhalten Sie schnell und effizient die qualifizierte Unterstützung, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihr Team bereichert.
Schritt 3
Vorschläge unterbreiten
Wir präsentieren der Leitung der Rettungswache eine sorgfältig ausgewählte Gruppe qualifizierter Rettungskräfte, die sowohl die erforderlichen Qualifikationen als auch die Verfügbarkeit für den angegebenen Zeitraum mitbringen. So stellen wir sicher, dass Ihr Team optimal unterstützt wird.
Schritt 4
Entscheidung treffen
Die Leitung der Rettungswache wählt die passende Rettungsfachkraft oder eine Gruppe qualifizierter Kandidaten aus, die den Anforderungen gerecht werden. So kann das Team flexibel und zuverlässig für den geplanten Zeitraum verstärkt werden, entsprechend Ihrem spezifischen Personalbedarf.
Schritt 5
Wir übernehmen den Rest
Von der Erstellung der Honorarverträge über die Rechnungsstellung bis hin zur Erledigung aller weiteren administrativen Aufgaben – Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir übernehmen alle organisatorischen Details, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren können.