Wie funktioniert die Rettungsdienst Börse?

Starten Sie jetzt und finden Sie qualifizierte Rettungskräfte

Wir finden passende Rettungskräfte für Sie

Übermitteln Sie uns einfach Ihren konkreten Bedarf an Rettungspersonal, anschließend beginnt die Rettungsdienst Börse mit der Suche einer Honorarkraft für den konkreten Einsatz.
Nach Rückmeldung interessierter Honorarkräfte stellt die Rettungsdienst Börse die in Betracht kommenden Honorarkräfte dem Auftraggeber vor.

Was passiert jetzt? Jetzt haben Sie die freie Wahl. Suchen Sie sich unter der Vielzahl an möglichen Kandidaten die passende Unterstützung für Ihr Team.

Damit wir die Suche nach passenden freiberuflichen Notfallsanitätern, Rettungsassistenten, Rettungssanitätern und Rettungshelfern zielgenau steuern können, brauchen wir von Ihnen folgende Daten:

  • Für welche Position schreiben Sie die Stelle aus?
  • Welche fachliche Qualifikationen soll die Rettungskraft haben?
  • Wie sehen die Einsatzzeiträume aus?
  • Welche weiteren spezifische Anforderungen oder Angaben haben Sie?

Anschließend erhalten Sie eine E-Mail oder einen Anruf, wenn der freiberufliche Rettungskraft den Auftrag annimmt.

Wir arbeiten die Honorarverträge aus und schicken Ihnen eine Abrechnung über die Vergütung.

Registrieren Sie sich ganz einfach kostenlos auf unserer Webseite, um noch heute von unserem Service zu profitieren. Hinterlegen Sie gleich zu Beginn im Login Ihre Kontaktdaten, damit Sie mit der Personalsuche direkt starten können.


Welche Kosten fallen bei der Vermittlung von freiberuflichem Fachpersonal an?

Die Registrierung ist für Sie als Auftraggeber selbstverständlich kostenlos.

Entstehende Kosten fallen für Sie als Auftraggeber unterschiedlich aus: Hier legt  in der Regel, der Auftragnehmer, der freiberufliche Retter, sein gewünschtes Honorar selbst fest.

Die Provision für die Rettungsdienst Börse fällt für Sie erst nach erfolgreicher Vermittlung an.

Starten Sie jetzt und finden Sie den passenden Kandidaten für Ihre Stelle.